Nicht viele Tiere liebe ich so wie meine Lilly, die mit ihren inzwischen 17 Jahren zu den Seniorinnen gehört. Seit zehn Jahren gehört sie in mein Leben und auch wenn sie uns ab und an sehr auf die Nerven geht, möchte ich sie nicht missen und sie bleibt hoffentlich einige Zeit noch so rüstig wie sie es momentan ist.  Auf ihre jetzige Figur wären so manche magersüchtigen Katzendamen neidisch! Ach ja, ihre beste Freundin Ina darf ich auch nicht vergessen zu erwähnen. Ohne sie wäre Urlaub  undenkbar. Danke, liebe Ina!

Die Katze

Die Katze ist entspannt, sie hat Zeit.

Sie guckt, sie lauert.....sie hat Zeit.

Sie weiß sie ist schnell, die Maus im Blick.

Sie schaut, sie schätzt- hat die Situation unter ihrer Kralle,

lässt die Maus machen und lässt es im richtigen Moment krachen!

Die Maus hat keine Chance, kämpft um ihr überleben.

Die Katze hat Zeit, sie spielt,

die Maus das Ziel!